Schulsozialarbeiter am Geschwister-Scholl-Gymnasium

Liebe Schüler/innen, Eltern, Lehrer und interessierte Besucher,

mein Name ist Uwe Kranz und ich bin seit August 2014 Sozialarbeiter am Geschwister-Scholl-Gymnasium Bützow.

Ich bin Euer/Ihr erster Ansprechpartner wenn es um:

- sozialpädagogische Begleitung von Schülerinnen und Schülern (Einzelfallhilfe),
- Unterstützung und Vermittlung bei Konflikten,
- Orientierungs- und Beratungsangebote,
- Schülerberatung und unterstützende Ma▀nahmen Lebenswegplanung,
- Förderung von Demokratieverständnis und Partizipation,
- Präventionsangebote,
- Projektarbeit zur Stärkung der sozialen Kompetenz und
- Unterstützung der Schülergremien
geht.

Und so kann man mich jederzeit erreichen:

- Geschwister-Scholl-Gymnasium Bützow im Raum O.060
- per Handy: 0160 6709947
- Per E-Mail an: uwe.kranz(at)bilse.de
- Facebook-Account: www.facebook.com/uw.kranz
- Fax: 038461 52295

Als Schulsozialarbeiter unterliege ich der Schweigepflicht, über sämtliche Gespräche wird Stillschweigen bewahrt.

Ich bin gern für Euch/Sie da und offen für Vorschläge und Ideen!



 

Termine

<
2017/2018
Sep Okt Nov
Dez Jan Feb
Mär Apr Mai
Jun Jul Aug

Kontakt

E-Mail:uwe.kranz(at)bilse.de

Handy 01606709947

Flyer

Geschwister-Scholl-Gymnasium, 18246 Bützow, Dr.-Winckler-Str., Tel.: 038461 4301, E-Mail: gymn_buetzow@yahoo.de