Der letzte Schultag im Schuljahr

Letzter Schultag 2017/18

Nach der Trauerfeier zum Gedenken an Frau Kunze, fanden die traditionellen Ehrungen statt. Schülerinnen und Schüler, die einen Durchschnitt von 1,8 oder besser erreichten, erhielten die Urkunde für gutes Lernen. Die Schulsanitäter, die Mitglieder der Schülerfirmen und die Teilnehmer der DELF-Prüfung wurden mit einer Anerkennungsurkunde ausgezeichnet.
Zum Schluss gab es dann noch zwei Verabschiedungen. Herr Tripschu verabschiedete sich mit einem Lied von der Schule. Er wird im nächsten Schuljahr nicht mehr bei uns unterrichten. Und die Schülersprecher verabschiedeten Frau Samland als Schulleiterin, nach dem sich das Kollegium schon am Donnerstag für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen 10 Jahren bedankte.








Letzter Schultag im Schuljahr 2016/17

Wieder fand am letzten Schultag die Ehrung von Schülerinnen und Schülern statt, die durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam machten. Hier einige Bilder von der Urkundenübergabe:







Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler.

Letzter Schultag im Schuljahr 2015/16

Am 22.07.2016 war es so weit - Beginn der lang ersehnten Ferien. Höhepunkte aus dem vergangenen Schuljahr wurden im Forum der Schule in Form von Bildern, Präsentationen und Auszeichnungen nochmals gewürdigt. Für die musikalische Umrahmung sorgten Schülerinnen und Schüler unsere Schule. Hier einige Eindrücke vom Tag:












Wir gratulieren nochmals allen Schülerinnen und Schülern zu ihren Auszeichnungen und wünschen auch im neuen Schuljahr viel Erfolg.
Aber jetzt wünschen wir erst mal erholsame Ferien, viele schöne Ferienerlebnisse und Spaß mit der Familie.




 

Termine

2018/2019
Aug Sep Okt
Nov Dez Jan
Feb Mär Apr
Mai Jun Jul

Letzter Schultag 2010 bis 2012

Letzter Schultag 2013 und 2014

Letzter Schultag 2015

Geschwister-Scholl-Gymnasium, 18246 Bützow, Dr.-Winckler-Str., Tel.: 038461 4301, E-Mail: gymn_buetzow@yahoo.de